Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
25:6:2017

Keine News in dieser Ansicht.

21.05.2008 16:28

Trotz Niederlage, starkes Auftreten der Mannschaft der Messdiener/ Pfarrgemeinderat

3:5 Niederlage nach 3:1 Führung; Pfarrgemeinderatsvorsitzender verschießt 9 Meter

Unsere Mannschaft

Zum 2. Mal trat die Mannschaft der Messdiener und des Pfarrgemeinderates gegen ein All-Star-Team des SV 09 Fraulautern am Pfingstsonntag beim Jugendturnier an. Nach dem ersten Tor der All-Stars kam unser Team immer besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeitpause eine 2:1 Führung herausarbeiten. Aus einer sicheren und guten Abwehr setzte das Team  zwei blitzsaubere Konter.
Nach der Pause sogar das 3:1 und beim Stande von 3:2 dann die riesen Chance per Foul-Neunmeter das 4:2 zu erzielen.
Der gefoulte selber trat an. Mit einem satten Spannschuss setzte der
Pfarrgemeinderatsvorsitzende Gerhard Mayer den Ball an den Querbalken und somit kein Tor.
Danach verlor das junge Team ein wenig die Linie und musste sich am
Schluss mit 3:5 geschlagen geben.

Torschützen für unser Team: Gerhard Mayer, Christian Schwarz, Marko Schwigon.

Im Team der Messdiener/Pfarrgemeinderat ist man sich sicher, dass beim nächsten Treffen ein Sieg überfällig ist.
Verstärkt wurde unser Team durch Günter Kiefer (Tor) und den Vorsitzenden des LAK Fraulautern Jean-Luc Herber

Aus dem Stadion Großer Sand berichteten Niels Grünwald und Gerhard Mayer.

 

Unser Team – siehe Mannschaftsfoto

 


Von: Gerhard Mayer/Niels Grünwald

einen Kommentar schreiben zu dieser News