Sie sind hier: Archiv / 
Seite drucken
24:10:2017

Keine News in dieser Ansicht.


Verwandte Themen:

 

Pfarrort

Gottesdienste

 

Nachrichten Archiv:


Licht sein: "Christen sind gefragt und müssen endlich aus ihren Schlupflöchern heraus"

Pfarrer Dehm am 20. Januar: "Menschen suchen wieder verstärkt nach dem, was zählt und bleibt."


„Eine Zeit, die mir unvergessen bleibt" - Pontifikalamt zur Verabschiedung von Bischof Marx

Über 1.000 Gläubige nahmen im voll besetzten Trierer Dom Abschied.


Traditionen zum Fest der Hl. Apollonia: "Kleine Kirmes" in Fraulautern

Die Kapelle am Friedhof war bis 1739 Pfarrkirche und gehört zu den ältesten Gebäuden des Ortes.


"Weihnachtschristentum" blendet Passion aus / "Glauben nicht auf allseits genehmen Ästhetizismus reduzieren"

Für eine authentisch christliche Feier von Weihnachten / Weihnachtspredigt von Pastor Rolf Dehm.


Einladung zu den Fastenpredigten 2008

Jeden Sonntag um 18.00 Uhr / Nächster Termin: 16. März in der Dreifaligkeitskirche. Thema: „Von Gott getragen - von Gott geliebt“.


Seite 1 Seite 2 vor >